Über uns:

Wir - das sind meine vier Katzen (Pelle, Runa, Eudora vom Leineufer und Demona vom Leineufer), meine beiden Hunde (Summer und Megan), mein Haflingerstütchen (Nahne) und ich. Ich bin 38 und lebe mit meiner tierischen Familie in einem beschaulichen Dörfchen inmitten der Lewitz, im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern. Pelle, mein mittlerweile 14-jähriger Kater, hat mich die Faszination "Katze" erleben lassen. Ich und er sind eins - er kennt mich und ich ihn - ein ganz wunderbares Gefühl der Vertrautheit. Mit Eudora fing meine Liebe zu den DLH an. Beeindruckt von ihrem Wesen und Aussehen, habe ich mich dafür entschieden, die Erhaltungszucht dieser wunderbaren Rasse, zu unterstützen und zu fördern. Da eine DLH selten alleine kommt, zog nur wenige Monate später Demona ein, die ihrem Namen im wahrsten Sinne des Wortes alle Ehre macht.

Unser Freigehege:

Hier finden Sie uns

Deutsch Langhaarkatzen von den Lewitzwiesen
Am Mühlengraben 14
19079 Banzkow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter: 03861 - 8189994 an

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutsch Langhaarkatzen von den Lewitzwiesen